28.02.2012, TrainerInnenausbildung für Team- und Personalentwicklung in Jena


Sozusagen in allerletzer Sekunde möchte ich auf die aktuelle Ausschreibung für die Businesstrainerausbildung meines lieben Kollegen Michael Jahn hinweisen. Wir arbeiten seit vielen Jahren gern und erfolgreich miteinander. Ich selber bin als Referent im Modul 4: "Teamprozesse wirkungsvoll begleiten" an der Ausbildung beteiligt. Für den dritten Durchgang dieser Ausbildung gibt es noch freie Plätze.

 

 

Jena in Thüringen liegt für uns Schweizer zwar nicht gerade um die Ecke, das Angebot an sich, die hübsche Stadt an der Saale und nicht zuletzt der Preis des Ausbildung lohnen einen Blick darauf dennoch.

 

 

 

SP-Training & Consulting kann bis zum Ausbildungsbeginn folgende Sonderkonditionen für Last Minute Buchungen bieten: 5% Skonto trotz Ratenzahlung. Monatliche Finanzierung bis zu 24 Raten. Hotelübernachtung  zum Sonderpreis von 50,00 € pro Nacht und Person.

 

Gerne möchte ich an dieser Stelle auch noch auf die komme

nde Ausschreibung dieser Ausbildung im Herbst 2012 mit Durchführungsort Weimar aufmerksam machen:

http://www.sp-training-consulting.de/trainerausbildung.html

 



« zurück